Palmberg Kohlsmann Bürowelten

Palmberg Büromöbel

PALMBERG ist heute einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Im Laufe der wechselvollen Geschichte hat Palmberg viele Widerstände überwunden und sich immer wieder neu erfunden. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägt das Unternehmen ebenso wie eine moderne Fertigung ‚Made in Germany‘ und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe wurde Palmberg in der branchengrößten, unabhängigen Marktumfrage des Magazins marktintern zum fünften Mal in Folge zum Fachhandelspartner des Jahres gewählt.

Das ist Palmberg

PALMBERG gewinnt zum fünften Mal in Folge „markt intern – Leistungsspiegel“

Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Die PALMBERG Büroeinrichtungen und Service GmbH erringt bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ den ersten Platz und darf sich erneut „FACHHANDELSPARTNER 2022“ nennen. In der Historie des "markt intern"-Leistungsspiegels 'Büromöbel-Hersteller' konnte PALMBERG seit 2012 jedes Mal den Spitzenplatz im Gesamtranking erreichen. So auch wieder in diesem Jahr. Mit der Gesamtnote von 1,52 konnte PALMBERG seinen Status als fachhandelsbester Büromöbelhersteller erneut am Markt bestätigen und ist damit seit 10 Jahren der Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland - ein neuer Rekord in der Branche!

Auszug aus den Möbelserien:

Schreibtische

Büroschränke

Büroorganisation

Palmberg Orgaplus Kohlsmann
Palmberg Orgaplus Kohlsmann

Weitere Möbelserien

Palmberg Melounge Kohlsmann
Palmberg Büroküche Cucina Kohlsmann
Palmberg Büromöbel Kohlsmann Bürowelten

Wir beraten Sie gerne! Senden Sie uns Ihre Anfrage!